A+ A A-

Service ist wichtig

Was wäre der Club ohne die Menschen, die sich für die Versorgung, Verpflegung, Bewirtung und all die vielen Aufgaben kümmern würden, die unverzichtbar für unser Haus sind.

In unserem Bistro gibt es einen leckeren Mittagstisch, den Phil Balzer ganz toll kocht, mit allem drum und dran. Unterstützt wird er durch Helmut Alpert, der in unnachahmlicher Weise die Essensausgabe verantwortlich organisiert.

Ohne Helfer ginge das natürlich auch nicht. Stellvertretend seien hier Sonja Horbas und Alber Brünker genannt, die sich hier engagieren. Dankenswerter Weise haben sie aber inzwischen auch "Nachwuchs" bekommen. Auch unsere Praktikanten und BuFDis zeigen hier immer wieder tollen Einsatz.

 

Ein sauberes Haus ist uns wichtig, hierzu haben wird die folgende Unterstützung. Hier leisten unsere kleinen "Putzteufelchen" Tag für Tag ganze Arbeit.