A+ A A-

Sommerfest 2018

Sommerfest 2018_8Am letzten Freitag fand das Sommerfest bei uns im Außengelände statt. Mit guter Laune und vielen Aktionen hatten die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen sehr viel Spaß.

Nicht nur der Soccerkäfig und die Hüpfburg waren sehr gefragt, auch die leckeren Köstlichkeiten, die angeboten wurden.
Von gespendeten Kuchen über Waffeln bis hin zu Cocktails, dem Stockbrot, Würstchen und Fritten und dem leckeren Fleisch sind alle gut verköstigt worden. "Hey endlich mal wieder ne Hüpfburg" wurde da lauthals von Sam verkündet während sie mit einem anderen Kind zusammenstieß und beide lachten. Außerdem konnten die Kinder bei dem Zirkusprojekt einiges dazu lernen. Hierbei wurden Diabolos und Bälle so schnell gedreht, dass einem schwindelig wurde beim zuschauen.

Gleichzeitig freuten wir uns über das Bühnenprogramm und der Band "Parking lot flowers", die zusammen mit "Rock4you" und dem spontanen Einsatz des Zirkuskollegen eine tolle Improvisation an den Tag legten.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen EhrenamtlerInnen, KollegInnen und vor allem bei den Kindern und Jugendlichen bedanken, die zu einem tollen und gelungenen Sommerfest geholfen haben.

(Klickt mal in's Bild!)