A+ A A-

Zweite Woche Ferienfahrt

2. Woche_2"Ein Auf und ein Ab"
 
Auch wenn das Wetter in der zweiten Woche nicht immer mitspielen wollte hat das der guten Laune der Ferienfahrtstruppe in Scharbeutz nichts ausgemacht.
Im Gegenteil; es gab wieder viele verschiedene Aktionen, die mit den Kindern durchgeführt wurden.
Die Gruppen hatten Spaß beim Klettern im Kletterpark, beim Minigolf, dem Spiel "Capture the flag" und gestern beim großen Ausflug in den "Hansapark". Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal den Spendern; die diese Fahrt mit so einem bunten Programm möglich gemacht haben.Und der Wettergott meint es diesmal auch wieder gut mit der Gruppe.Pünktlich zum großen Ausflug in den "Hansapark" kam das gute Wetter wieder zurück und die gesamte Gruppe konnte gestern abend ins Meer.
Heute wird gepackt; nochmal Zeit am Strand erlebt und wir werden diese schöne Ferienfahrt bei einer Beachparty ausklingen lassen.
 
Morgen (Fr.28.Juli 2017) geht es wieder zurück und die Gruppe wird gegen 19.30Uhr wieder in Köln Mülheim ankommen mit der Bahn.
Wir freuen uns auf Euch.
 
Der offene Bereich öffnet am Montag den 31.Juli 2017 um 13 Uhr mit dem Ferienprogramm.