A+ A A-

Miteinander - Füreinander

Trotz Regen super Stimmung

MiteinanderFüreinander_5Miteinander- Füreinander- Fest an der "Mütze"

Am Samstag fand das Straßenfest "Miteinander- Füreinander" an der Berlinerstraße statt.
Die offenen Jugendeinrichtungen rund um Mülheim hatten ihre Stände im Mützepark und trotz
schlechten Wetters kamen jede Menge Kinder und Jugendliche mit ihren Eltern.
Vom Club hatten wir einen Stand, bei dem es um die Sinne ging.
Was versteckt sich im Karton? Weiß ich noch was unter dem Tablett lag? Was schmecke ich ?
Und erkenne ich die Töne, die mir vorgespielt werden?
Es wurde spannend und an den anderen Ständen gab es noch weitere Highlights.
Der Zirkus als auch der Bewegungsparcours kam nicht zu kurz genauso wie das Essen, dass für Leib 
und Seele sorgte.
Und so wurden am Ende die Stationszettel ausgelost und gewonnen hat der 7jährige Noah und freute
sich über eine mobile Musikbox. 
Und kurz vor 19 Uhr führten unsere Mädchen noch einen tollen Tanz am "Kulturbunker " auf und sorgten 
für einen runden Abschluß.

(weitere Bilder findet ihr, wenn ihr in das Bild klickt)