A+ A A-

Osterprogramm im vollem Gang

 
Osterferienprogramm_3Unser Osterprogramm ist mit vielseitigem Programm ausgestattet und die Kids haben sehr viel Spaß.
Letzte Woche wurde viel gebacken; Eier bemalt und sogar eine spontane Mädchenübernachtung gemacht. Da hatten die Mädchen mit Linda und Marsela auch sehr viel Spaß.
Am Dienstagvormittag gab es wieder unser traditionelles Osterfrühstück mit Ostereiersuche und bei den Spielen "Kinder gegen Mitarbeiter" haben die Kinder 5:2 gewonnen in den unterschiedlichen Spielen. Seit gestern haben wir ein weiteres Schwimmkind namens Marvin. Gestern abend hat Steffi noch einen interessanten Kochabend mit unseren bulgarischen Jungs gemacht bei dem interessante Gerichte aus ihrer Heimat gekocht wurden. Heute ist noch eine Gruppe mit Günter und Marsela in Oberhausen und morgen geht es zu einer interessanten Führung zum Flughafen.
Und zum Schluss der Osterferien werden die fleißigen jugendlichen Helfer morgen belohnt mit einem leckeren Racletteessen und einem Spieleabend.
 
<<- weiter Bilder zum Osterferienprogramm