A+ A A-

Mädchenübernachtung

In der Nacht von Mittwoch den 12.04.2017 auf Donnerstag fand die heiß ersehnte Mädchenübernachtung statt. 

Mädchenübernachtung_2Linda und Marsela, die netterweise eingesprungen war, haben mit den Mädels eine tolle Zeit gehabt. 
Sie haben getanzt, Musik gehört und dazu Pizza selbst gemacht.Eine Nachtwanderung an den Rhein fand statt und eine Verfolgung drei schwarz gekleideter maskierter Männer, die sie dann auch im Club überrascht haben, während die Mädels sich bei einem Horrorfilm gegruselt haben...;)
Das ganze Haus wurde mit einer Besenjagd eingenommen. Zwischendurch wurde gespielt und auch das "Beautyprogramm" mit Haare machen und Schminken durfte nicht fehlen:) Am Morgen gab es frische Brötchen und Obstsalat. 
 
Fazit: Alle hatten einen Riesenspaß und die nächste Mädchenübernachtung wird mit Freude erwartet.
<< Bilder