A+ A A-

Don Bosco Jugendliche in der "Lanxessarena"

 
 
Gestern waren wir mit 6 Jugendlichen und drei Betreuern auf dem Andrea Bergkonzert, welches wir geschenkt bekommen haben.
Wer jetzt aber denkt dass Schlager nichts für unsere Jugendlichen ist, der irrt.
Spätestens als "Die Höhner" auftraten und Andrea viele bekannte Schlagerhits sang, gingen unsere Jugendlichen total ab. Abgesehen  dass unsere Kids oftmals noch nie ein Konzert besucht haben -da ihnen die monetären Mittel fehlen- war es schon alleine ein Erlebnis für sie, das erste mal in der Arena zu sein als auch ein Konzert zu besuchen. Betreuer Michael Ewald traf noch ganz zufällig DjBobo - doch der Star der 90er war useren Jugendlichen nicht mehr bekannt. Sie freuten sich viel mehr über die spektakuläre Bühnen und Feuershow. Danke nochmal dem unbekannten Spender.