A+ A A-

Fußballturnier 04/2016

Fußballturnier 04/2016_2Fußballturnier in Buchheim

Don Bosco Mannschaft erreicht den 4.Platz

Am Samstag ging unsere neue Fußballmannschaft zum ersten mal zusammen auf ein Turnier nach Buchheim und belegte den 4.Platz.

Ozan, unser Jahrespraktikant und Kasimir waren mit den Jungs unterwegs und trainierten sie vorher.

Ein spannendes und faires Spiel. Weiter so und wir drücken die Daumen für die kommenden Spiele, denn wir blicken auf ein energiegeladenes, engagiertes hochspannendes und faires Turnier mit 12 Mannschaften aus 11 beteiligten Jugendeinrichtungen und einer Gemeinde zurück. Den goldroten Wanderpokal der offenen Jugendarbeit konnte die Area 51 mit ihrer routinierten Mannschaft nun für 12 Monate mitnehmen.

Den 2. Platz belegte die Mannschaft der Gemeinde Zebit.

Den 3. Platz erkämpften sich die Spieler des Treffers.

Die sehr junge Mannschaft des Don-Bosco-Clubs, die auch mit 10jährigen antrat und mit technischen Glanzleistungen überzeugte, behauptete sich auf dem 4. Platz.

Unser Dank gebührt allen fairen Spielern. Ganz besonders danken wir Dennis Diedrich, für die souveräne Spielleitung, Laura von Körbe für Köln/ Spobig für die Organisation und die Unterstützung der Leitung, sowie den super Schiedsrichtern Leon, Stefan, Luciano. Auf weitere faire Spiele!

(klick mal ins Bild, da gibt es noch weitere Bilder)