A+ A A-

Flugtheater 2.0

Hallo Ihr Lieben,
am Mittwoch geht es endlich wieder los - ein neues Flugtheaterprojekt im Don-Bosco-Club entfaltet seine Flügel und hebt dann kurz vor den Sommerferien mit zwei Aufführungen ab.

Hier sind die Termine:
immer mittwochs von 16-19h, Treffpunkt um 16h am Don-Bosco-Club, von da aus geht´s dann los zu unseren Probenorten in Mülheim, Deutz etc.
Intensivwochenenden am 07. und 08. Mai und am 02. und 03. Juli jeweils von 10-17h inklusive Mittagessen
Intensivwoche vom 04. Juli bis zu den Aufführungen - da proben wir täglich ab 15h
Aufführungen am 07. und 08. Juli 2016

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr unser Projekt auf Eurer Website, bei Facebook und bei Euren sonstigen Kontakten bekannt macht. Im Anhang auch die Ankündigung zum Ausdrucken, posten oder auf die Website stellen.

Nun freue ich mich auf drei spannende Monate mit Euch und den Kids
Liebe Grüße
;)susanne