A+ A A-

Zirkustag ein voller Erfolg

Don-Bosco-Festwoche IZirkustag ein voller Erfolg (klick mal ins Bild)
-Toller Start in die Don Bosco Woche
 
Gestern ging unsere Don-Bosco-Woche richtig los. Mit einem spannenden Zirkustag und vielen Kunststücken. Der Saal war voller Kinder und sie konnten sogar auf Glas gehen. Außerdem wurde balanciert, jongliert und vieles mehr. In der Turnhalle fand ein spannender Parcours statt, in dem die Kinder auf Zeit einen interessanten Weg rennen konnten. "Super Tag" wurde da von Luciano geäußert. Zusätzlich war bei uns die Presse im Haus und Sasha von "Spobig" war mit ihrem starken Team bei uns im Club. Ein toller Start in die Don-Bosco-Woche, heute geht es mit dem spannenden Stationsspiel weiter, morgen mit der Don Bosco Suche, am Freitag mit der  Zirkusjugendnacht-bei dem die Jugendlichen auch Feuer spucken dürfen und dem italienischen Abend. Am Samstag gehen wir zusammen ab 17 Uhr zum "Lachenden Liebfrauenhaus" und dann kommt das  Don-Bosco-Fest am Sonntag, den 31.Januar  ab 11 Uhr. Am Sonntag wird "Work4you" eingeweiht, der "Einblick 2016" vorgestellt, die neue Sitzecke eröffnet und es gibt ein kurzes und interessantes Bühnenprogramm.Jede Menge los in der Don-Bosco-Woche.