A+ A A-

Entdeckerworkshop II

Sie haben leider nicht genügend Rechte, um dieses Bild zu sehen.

spielmit!-Entdecker unterwegs- auf in die Zweite Runde

Auch wenn die Osterferien leider schon wieder vorbei sind, blicken wir ein wenig zurück auf die letzten
zwei Wochen, in denen ziemlich viel passiert ist im Club.

In der ersten Woche ging es in die Zweite Runde bei spielmit!-Entdecker unterwegs.
Die Kids kamen pünktlich um 13:00 Uhr in den Club und wurden sofort von den Betreuern Henrike, Tina,
Yvonne, Sven, Nicole, Andreas sowie Michael begrüßt.
Am ersten Tag wurde das schöne Projekt leider vom Regen überrascht, aber so konnten sich alle Gedanken machen,
wie es weiter geht und welche Ideen entwickelt werden können.

Am zweiten Tag waren ganz viele Kinder bei der Fahrradtour dabei, aber die Hartgesottenen blieben trotzdem beim
Projekt dabei und spielten zuerst einmal die Spiele, die in den Herbstferien entwickelt wurden.
Am dritten Tag wurde es sehr spannend und es konnten endlich selber Spiele entwickelt werden.
In Kleingruppen ging es los und die Kids fotografierten und tüftelten die Fragen aus.
So wurden sie am letzten Tag beim Eis essen belohnt und so können unsere "Spieleentwickler" in den nächsten Wochen
in die unterschiedlichen Einrichtungen gehen und die entwickelten Spiele ausprobieren.

Auf in die nächste Runde und wir sind gespannt, was es wieder zu "entdecken" gibt.

Noch ein paar Eindrücke ->>

.