background
logotype

Entdeckercamp 2015 - Ankündigung

 

Wir haben uns was ausgedacht!

In der 1. Sommerferienwoche (da hat der Club eigentlich zu) veranstalten wir ein
Entdeckercamp für alle zu Hause gebliebenen.  Die Woche bietet euch Spannung und Entspannung, Entdeckungen, bauen und klettern,
vor allem aber hoffentlich viel Spaß und Vergnügen.
Es wird eine Menge zu sehen und zu hören geben.

Wir haben uns vorgenommen, mit euch diese 1. Woche der Sommerferien attraktiv und abwechslungsreich zu gestalten.
Lasst euch überraschen und seid dabei. 

Anmelden könnt ihr euch auch jetzt schon im Club (bei Steffi), per eMail an die Mails-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über diese Webseite (einfach das Häkchen bei "Ich würde gerne an einer Entdeckertour teilnehmen"  setzen, eure Kontaktadresse (Telefon oder eMail) eintragen und abschicken).

Das Team für euch sind Leute, die ihr zum Teil ja schon (aus dem Club oder vob bisherigen Entdeckeraktionen) kennt und
zwar:
Steffi, Tobi, Till, David, Pia, Thorsten und Thorsten (ja wirklich,
das ist kein Versehen mit Thorsten und Thorsten!).

 

 

 

.
2019  Don-Bosco-Club Köln   globbers joomla templates