background
logotype

Durchgeführte Entdeckertouren

Mittlerweile sind eine Vielzahl von Entdeckertouren gelaufen.

Große und kleine Entdecker waren im Mülheim unterwegs. Sowohl KiTa-Kinder wie auch Kinder aus dem Don-Bosco-Club, von Area51 und TeenTown  waren dabei in Mülheim unterwegs, um Spielplätze in ihrem Umfeld zu entdecken. Auch waren wir bei der Ferien-zu-Hause Aktion in Köln-Buchheim mit unseren kleinen Entdeckern unterwegs.

Neben dem Entdeckerthema "Spielplätze" ist inzwischen auch die "Veedelsentdeckung" (Entdecker dein Stadtviertel) mehrfach gelaufen. Die Teilnehmer waren überrascht, was es in Mülheim so alles zu entdecken gibt.

Nun sind wir gespannt, wie das dritte Entdeckerthema - die Tour de Kultur - aussehen wird.

Eine Auswahl Eine Auswahl    
Eine Auswahl Eine Auswahl    
Eine Auswahl Eine Auswahl    
.
2019  Don-Bosco-Club Köln   globbers joomla templates